Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ihr starker Partner.

Eigene Lerninhalte für didab-Meine Einrichtung - Schulung für Kursersteller

Images

Veranstaltungsdetails

Startdatum
02.11.2022 - 09:15
Enddatum
02.11.2022 - 11:15
Ort
Online über Zoom
Adresse
Die notwendigen Online-Zugangsdaten erhalten Sie einen Tag vor Webinar-Beginn per E-Mail.
Max. Teilnehmer 12
Preis
80 €

Teaser

Holen Sie Alles aus „Meine Einrichtung“ raus

didab-Team

didab@gdw-nord.de

04331 / 12696 - 26

Herr Bastian Thiedau

Beschreibung

‘Meine Einrichtung’ ist das Feature, mit dem Sie Ihre eigenen, individuellen Inhalte auf didab bereitstellen können.

In dieser Schulung lernen Sie den Upload-Workflow von digitalen Lerninhalten für Ihre personalisierte didab-Meine Einrichtung kennen. Sie erfahren, in welchen Formaten Sie Lerninhalte erstellen können und wie Sie neue Übungsangebote für Ihre Teilnehmer*Innen in Ihrem Themenfeld anlegen. Erhalten Sie einen tiefen Einblick in didab-Meine Einrichtung und lernen Sie alle Funktionen Ihres exklusiven Bereichs kennen.

Während des Webinars gibt es Raum für Austausch und Fragen rund um didab.


Zielgruppe:
Dieses Webinar richtet sich an Fachkräfte in Einrichtungen der Behindertenhilfe, die für die Kurserstellung bei didab-Meine Einrichtung zuständig sind.

Kosten:
Mitglied 80 € / Nicht-Mitglied 90 €.

Hinweise:
Bei diesem Fortbildungsangebot handelt es sich um ein Online-Webinar, das mit der Software „Zoom“ durchgeführt wird. Die Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinar möglich. Die Zugangsdaten erhalten Sie einen Tag vor Beginn des Webinars.

Technische Voraussetzungen:
PC/Hardware mit Webcam und Mikrofon und ein aktueller Internetbrowser (eine gesonderte Installation von „Zoom“ ist nicht erforderlich).

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Teilnahmebedingungen insbesondere in Bezug auf die Nutzung von Zoom.


Zurück zur Listenansicht